Referenzen von zufriedenen Kunden!

 

 

Liebe Christin

Als erstes möchte ich mich für deine tollen Fotos nochmals bedanken.
Es war schon super das du so kurzfristig noch eingesprungen bist, und diesen für mich so aufregenden Moment beim Start und so emotionalen Moment bei der Zielankunft von uns beim Race Around Austria festgehalten hast.

Klaus

 

Liebe Christin, herzlichden Dank für die wunderbaren Hochzeitsfotos, diene Art uns zu sehen war genau das was wir uns wünschten. Deine Bilder haben mit Natürlichkeit geglänzt und unse kleine Familie toll in Szene gesetzt.
C+T

 

 

Christin, danke für deine wunderbar umgesetzten Bilder und deine unheimlich guten Ideen, "das hat echt was"

CuF

 

Liebe Christin, deine Fotos und das herrliche Fotobuch haben unseren Verwandten zu euforischer Begeisterung hinreissen lassen. L ist auf all deinen Bildern so  gut getroffen wir danken dir und freuen uns schon wieder auf ein neuerliches Shooting.

Gerlinde,Christian und Leonhard.

 

Liebe Christin, wir möchten uns bei dir sehr herzlich für deinen unermüdlichen Einsatz und deine kreativen Ideen bedanken. Wir wissen deine Arbeit sehr zu schätzen.

Karli und Christine




Hallo Christin,
Heute habe ich das Fotobuch im Sattelschrank gefunden (ohne Rechnung) und habe erst zu Hause reingesehen.
Vorsichtig habe ich die ersten, zwei, drei, vier Seiten geöffnet.......Ein Hammer! Du hast die Stimmung, meine inneren Bilder getroffen. Das wollte ich. Gratuliere für diese Arbeit.
Schicke mir schnell die Rechnung und gönne Dir einen GENUSSZUSCHLAG!
Danke! 
MfG
Gerhard
 
ps.: von Sigrid....Ausdruck, Stimmung und Situation so festzuhalten ist phänomenal! Bin wahnsinnig beeindruckt und Danke für das Festhalten der Situationen für uns.




Einen ganz herzlichen Dank für die Reportage an unserem 'Glückstag' wir könnten zufriedener nicht sein -
sind diese Bilder noch zu übertreffen? - Nein
Danke C+M